Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herzlich willkommen in diesem Forum.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptySa Feb 13, 2016 8:42 am

Hallo Leute,

mein Name ist Burkhard und ich bin der Gründer dieses Forums. Seit Juli 2013 lebe ich in Shanghai (China). Deshalb ist China ein Themenschwerpunkt dieses Forums, aber nicht der einzige.

Hier in diesem Forum gibt es keine politisch korrekte Zensur oder Klugscheissertum, jeder ist eingeladen, wird akzeptiert, kann schreiben was er will.

lol!

Also dann will ich nicht viel Worte machen, sondern gleich mal beginnen die Foren mit interessanten Beiträgen zu füllen.

Eure Burkhard.
Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptyFr Apr 08, 2016 7:44 am

ich bin Suedchina und das 13. MitGLIED Very Happy
Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptyFr Apr 08, 2016 7:49 am

habe 5,5 Jahre i n China gewohnt und gearbeitet und lebe zur Zeit in Australien, Melbourne.
Habe aber immer noch meine RP und fliege Ende des Monats für eine Woche zu den Chinesen.
Werde meine RP dann auch noch einmal verlängern lassen , einmal geht noch.
Smile
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptyFr Apr 08, 2016 7:52 pm

Hallo lieber Südchina,

cool, dass du dich hier angemeldet hast. Nummer 13, ist ja eine Glückszahl. Über deine Erfahrungen in China und Australien kannst du uns später gerne noch mehr erzählen.

Bis dann.
Nach oben Nach unten
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptyDi Apr 12, 2016 4:32 am

Na, jetzt ist die "Achse der Forenbösewichte" Wink Very Happy ja hier komplett. Hallo Suedi! Willkommen auf der "dunklen Seite der Macht" Wink Wink Wink Was treibt Dich denn hierher? Erstmal herzlich willkommen! Ich fand Deine Reiseberichte immer ganz nett und interessant. Wär schön wenn Du hier aktiv wärst. Wo arbeitest Du denn jetzt in Down Under? Genug von China gehabt? Kleine Bitte: lass das bissige an dir im alten China-Forum. Wir kennen Dich ja. Very Happy

Beste grüsse

Sachse, der gerade in einem Hotelzimmer in Oslo sitzt.
Nach oben Nach unten
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. EmptyDi Apr 12, 2016 4:35 am

Bei Melborne muss ich immer an den Film "Picnic at Hanging Rock" denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen in diesem Forum.   Herzlich willkommen in diesem Forum. Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen in diesem Forum.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungsvorschläge für das Forum
» Gedanken zum neuen Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Alternative Chinaseite - 网页 :: Alternative Chinaseite-Community - 论坛社区-
Gehe zu: