Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Jung bin jetzt auch hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

Hallo Jung bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Hallo Jung bin jetzt auch hier   Hallo Jung bin jetzt auch hier EmptyFr Apr 08, 2016 7:02 am

Kim hat mich rausgeschmissen ohne das er mir einen Grund genannt hat. Ich hatte ihm noch eine Nachricht gesendet allerdings nie Rückmeldung erhalten. Keine Eier in der Hose.
Es wird doch nicht wegen dem Link zu den Holzkugeln der der deutschen Pilotin gewesen sein ?
Oder hat dich diese sogenannte kommunistische Regierung dazu aufgefordert meine nicht sehr positiven Artikel zu streichen ?
Kim ich weiss das andere hier mitlesen aus dem Forum und das ist eine Kampfansage an Dich !
Ich werde Dich da kriegen wo es Dir am meisten wehtut !
Das ist das Geld , Du kannst Dir Deinen Laogai als Bockwart mit ins Bett nehmen.
So lieber Kim , jetzt wirst Du zum Opfer gemacht und Dein Forum wird wohl leicht in Mitleidenschaft gezogen .
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

Hallo Jung bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo Jung bin jetzt auch hier   Hallo Jung bin jetzt auch hier EmptyFr Apr 08, 2016 8:18 pm

Hallo Südchina, nochmals herzlich Willkommen hier im alternativen China-Forum. Ich freue mich, dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen. Das sind ja interessante Neuigkeiten, die du da berichtest, aber es passt zu meinen Erfahrungen.
Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

Hallo Jung bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo Jung bin jetzt auch hier   Hallo Jung bin jetzt auch hier EmptySa Apr 09, 2016 11:19 am

danke danke
wer zensiert denn hier ? oder wer ist der Verantwortliche zwecks Klagezustellung ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Jung bin jetzt auch hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo Jung bin jetzt auch hier   Hallo Jung bin jetzt auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Jung bin jetzt auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Jungs aus dem Osten,
» hier steppppt der Bär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: China - 中国 :: Allgemein - 中国所有社区-
Gehe zu: