Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berühmter Arzt in Xi'an

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bambooblog




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 68
Ort : Hamburg

Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an EmptyMo Feb 29, 2016 11:46 pm

Hallo,

hat jemand von Euch mal was von einem Dr. Wu in Xi'an gehört? Der soll bekannt sein für TCM.

Kennt den wen?

Danke
Ulrike
Nach oben Nach unten
http://www.bambooblog.de
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an EmptyFr März 04, 2016 4:43 am

Als Anhänger der westlichen Schulmedizin ist mir Dr. Wu aus Xi'an leider nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an EmptyFr Apr 08, 2016 8:13 pm

Ich habe meine Frau Deborah gefragt, ob sie einen Dr. Wu aus Xi'an kennt, es ist schliesslich ihre Heimatstadt. Aber leider war ihr kein solcher Medikus erinnerlich. Ich habe ihr aufgetragen ihren Papa und den Rest der Familie zu befragen ob es einen solchen Doktor gibt.

Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an EmptySa Apr 09, 2016 11:15 am

Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an EmptySa Apr 09, 2016 5:17 pm

Wahrscheinlich ist "Wu" sowas wie Müller, Meier oder Schulze in Deutschland. Das Netz ist voll von Dr. Wu's...

Da fällt mir der berühmte Dr. Fu Manchu ein... Keine Ahnung ob das jetzt irgendwas nützt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berühmter Arzt in Xi'an Empty
BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Berühmter Arzt in Xi'an Empty

Nach oben Nach unten
 
Berühmter Arzt in Xi'an
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: China - 中国 :: Reisen - 旅游-
Gehe zu: