Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge für das Forum

Nach unten 
+3
3.
Burkhard
Sachse
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
3.

3.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 EmptyDo März 03, 2016 7:09 am

An Sachse : dann hättest Du mit der Zensur bei Oberführer Kim bleiben sollen
Leicht bekleidete Mädels gibt es selbst auf dem Würth Kalender , Kugelschreiber die Mann auf den Kopf stellt und dann die Hüllen fallen gelassen werden.
Falls Du nie einem Angebot widerstehen kannst laufe mit Scheuklappen durch das Leben
Nach oben Nach unten
3.

3.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 EmptyDo März 03, 2016 7:10 am

sorry Sachse , natürlich teilweise mein Komentar auch an bambooblog
Nach oben Nach unten
bambooblog




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 68
Ort : Hamburg

Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 EmptyFr März 04, 2016 12:17 am

Ich würde mich über sachliche Kommentare sehr freuen. Wer leicht bekleidete Frauen oder Männer sehen möchte, sollte sich woanders umsehen. Hier geht es um China, und nicht um Sex. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich wollte schon schreiben, dass ich fast wieder raus bin aus dem Forum. Aber ich lasse mich von so einem wie 3. nicht abschrecken. Der Name 3. sagt ja schon alles über Dich aus.
Nach oben Nach unten
http://www.bambooblog.de
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 EmptyFr März 04, 2016 3:44 am

Liebe Forenuser, ich gebe bambooblog hierbei Recht. Niemand hat was über ironisch gemeinte Beiträge, aber bitte bleibt bei Euren Kommentaren sachlich und achtet die anderen mehr. Eigentlich wollten wir hier einen Neuanfang starten und uns von dem Bahnhofseckkneipen-Niveau des alten Forums abheben.

Ich bin eigentlich sehr froh, jemanden wie Ulrike/bambooblog hier im Forum zu haben. Wär schön, wenn das auch so bleiben könnte.
Nach oben Nach unten
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 EmptyFr März 04, 2016 4:55 am

Ich würde mich über eine Topic zu Partnerschaftsanfragen / Liebesangelegenheiten in diesem Forum freuen. Das muss nicht unbedingt gleich was mit Sex, Dr. Sommer oder Schmuddelthemen zu tun haben. Aber mir sind genügend Menschen bekannt, die einen Partner aus einer anderen Kultur suchen. Bei uns hatte es auch geklappt, auch wenn nicht über das Internet. Ich mag diese kommerziellen Partnersuchportale einfach nicht. Viele Leute fallen darauf rein. Das alte China-Forum war voll von diesem Thema. Also, warum sollte man das nicht ernsthaft betreiben. Sehe darin nichts verwerfliches. In diesem Forum könte man das seriös und ohne kommerzielle Hintergedanken verfolgen. Wenn am Ende ein neuer Erdenmensch das Licht der Welt erblickt, dann wurde doch alles richtig gemacht ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum   Verbesserungsvorschläge für das Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für das Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken zum neuen Forum
» Herzlich willkommen in diesem Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Alternative Chinaseite - 网页 :: Alternative Chinaseite-Community - 论坛社区-
Gehe zu: