Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hier steppppt der Bär

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
3.

3.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptyDo März 31, 2016 7:22 pm

Burkhart habe ich was verpasst oder gibt es noch ein neues Forum aber hier ist ja wirklich tote Hose
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptyDo März 31, 2016 8:41 pm

Ja, tut mir leid, aber ich habe auch keine besonders grosse Lust hier zu schreiben. Einfach zu wenig Publikumsverkehr...
Nach oben Nach unten
3.

3.


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptyFr Apr 01, 2016 4:29 am

mach es wie Kim jeden Tag drei neue Anmeldungen und man findet dich auf Platz eins bei google
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptyFr Apr 01, 2016 7:06 am

Im Chinaforum wird wieder getrollt...

Und die denken jeder Troll sei ich. Dabei bin ich das gar nicht...

http://forum.chinaseite.de/ftopic25078-15.html

Ingo_001 schrieb:

wren schrieb:

Jetzt wissen wir, dass ihr Huko in Zichang liegt. Das hat meine Freundin heute erfragt. Wir müssen also ihre Ledigkeitsbescheinigung in Zichang ausstellen.

[ ... ]

Ich komme auf den Internetseiten dieser Gemeinden nicht klar. Das ist alles in Chinesisch :-( . Vielen Dank.

Also, erst ist ihr alles zuviel.
Dann hat sie das "auf einmal" alles an einem Tag erfragt.

Jetzt erzählst Du, dass DU die chin. Websites nicht verstehst ...
Die Holde ist über Nacht also wieder ins Wach-Koma gefallen ...

Nee, mein lieber ... die Story stinkt - von Anfang an.

Gebt mir ein "B" ...
Gebt mir ein "u" ...
Gebt mir ein "r" ...
Gebt mir ein "k" ...
Gebt mir ein "i" ...

Und was kommt raus, wenn man die Buchstaben von oben nach unten liest? :mrgreen:

Nach oben Nach unten
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptySo Apr 03, 2016 3:43 am

Tut mir einen gefallen und zitiert bitte nicht mehr aus diesem Kim-Forum. Ende. Aus. Das ist Vergangenheit.

Ich hatte bereits schon mehrer Leute angeschrieben. Mal sehen ... sind noch etwas zaghaft.

Schreibt doch einfach mal was ... erzählt aus Eurem Alltag, Anekdoten aus dem Arbeitsleben oder dem Leben in China .... schreibt was von Euren letzten Reisen in China .... ich schreib bald mal über unseren neuen Nachwuchs. Ein kleiner Sachse mehr auf der Welt.

Bringt mal ein bißchen Leben in die Bude!!! Bin doch kein Alleinunterhalter. bounce Smile Smile
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär EmptySo Apr 03, 2016 9:04 am

Sachse schrieb:
Bringt mal ein bißchen Leben in die Bude!!! Bin doch kein Alleinunterhalter. bounce Smile Smile

Hallo mein lieber Freund Sachse! Guten Morgen!!

Dieses Wochenende haben wir drei freie Tage. Es ist der Thomb-Sweeping day, eine Art Totensonntag. Das Wetter ist sehr regnerisch. Jetzt muss ich aufstehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier steppppt der Bär Empty
BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   hier steppppt der Bär Empty

Nach oben Nach unten
 
hier steppppt der Bär
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Jung bin jetzt auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Alternative Chinaseite - 网页 :: Alternative Chinaseite-Community - 论坛社区-
Gehe zu: