Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ehescheidung wegen Wetter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sachse

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Ehescheidung wegen Wetter   Di Apr 26, 2016 7:01 pm

Meine bessere Hälfte will mich jetzt verlassen, weil ihr das Wetter hier nicht passt. Momentan ist es ja richtig eklig. Schnee, Regen, kalt, ... Seitdem sie sich noch ein Außenthermometer zugelegt hat, vergleicht sie jeden Tag die hiesigen Temperaturen mit denen in ihrer Heimat und geht auch nicht mehr aus dem Haus. Ich muss dann notgedrungen auch zuhause rumsitzen. Sad Nach China will ich aber auch nicht dauerhaft. Dort ist es mir wiederum zu heiß. Aufgrund meines beruflichen Hintergrundes wäre es mir auch nur schwer möglich, dort Fuß zu fassen.

Jetzt bleibt wohl nur noch, in einen wärmeren Ort in Deutschland zu ziehen. SW-D/ Oberrheingraben soll doch recht angenehm sein, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ehescheidung wegen Wetter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Trennung wegen seiner EX!!!
» Trennung wegen Freiraum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Regionen - 地区 :: Deutschland-Forum 德国论坛-
Gehe zu: