Das alternative China-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptyFr Apr 08, 2016 10:19 pm

In den letzten Wochen wurden in China die Regeln und die Kontrollen im Strassenverkehr drastisch verschärft. Ich habe massiv Punkte bekommen, wegen Falschparken, wegen Geradeausfahren auf der Linksabbiegerspur und wegen zu schnellem Fahren sowie Fahren auf der Notfallspur der Autobahn.
Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptySa Apr 09, 2016 11:12 am

Wie kommst Du darauf
hast Du Bilder ?
Gucke im Internet nach da werden Dir Punkte und Kosten angezeigt
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptySa Apr 09, 2016 5:15 pm

Wie ich darauf komme? Nun, das steht doch alles im Internet. Kannste gucken. Die Chinesen haben überall Kameras und filmen dich wo immer du auch bist. Bis jetzt haben die diese Informationen aber nicht so lückenlos ausgewertet, aber im letzten Monat wurden, wie ich in meinem letzten Posting geschrieben habe, die Kontrollen massiv verschärft. Ich habe insgesamt 24 Punkte auf meinem Punktekonto. Bei 12 Punkten ist der Führerschein weg.

Nach oben Nach unten
suedchina




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptySo Apr 10, 2016 5:48 pm

na dann fahre Taxi oder kauf Dir jemand der die Punkte übernimmt
Nach oben Nach unten
Burkhard

Burkhard


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.02.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptySo Apr 10, 2016 10:50 pm

Jawoll! Der Kollege von meiner Frau, ein junges Bürschlein von vielleicht 25 Jahren, besitzt kein Auto! Der hat mir 12 Punkte geschenkt. Meine Frau hat mir auch 3 Punkte geschenkt. Das sollte erstmal reichen!

Ich muss mich jetzt aber sehr am Riemen reißen! Wie gesagt die Regeln bzw die Überwachungen und Kontrollen wurden massiv verschärft in den letzten Wochen!

Im Fernsehen bringen die non-stop Berichte und Erziehungs-Programm, life aus dem Straßenverkehr! Meine Frau ruft mich immer ins Wohnzimmer und ruft, hier guck was angeht, das kann die auch passieren.
Nach oben Nach unten
Sachse

Sachse


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. EmptyDi Apr 12, 2016 4:38 am

Der arme Haval. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty
BeitragThema: Re: China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.   China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr. Empty

Nach oben Nach unten
 
China verschärft die Regeln und Kontrollen im Strassenverkehr.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: China - 中国 :: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章-
Gehe zu: