Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Überland nach Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
suedchina



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.16

BeitragThema: Überland nach Deutschland   Fr Apr 08, 2016 7:26 am

gleiches Thema jetzt aber hier noch einmal.
Diesmal Start in Hongkong 05.Mai. Allerdings mit dem Flieger bis Amman der Hauptstadt Jordaniens.
Da werde ich den Flieger verlassen aber mein Gepäck bleibt an Board nach Deutschland.
Muss umsteigen und nutze die Gunst der Stunde mir Petra
https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Jordanien%29
anzugucken.
Von da dann nach Israel mit Iran Stempel im Pass weiter über Zypern Griechenland nach Deutschland .
Reisedauer ca 10 bis 12 Wochen

Zum Fluggepäck: das muss 3 Monate eingelagert werden danach kann die Airline es versteigern oder was auch immer damit tun
also kann meine Reise nur 3 Monate dauern da ich ja mein Gepäck in Deutschland am Flughafen abholen muss

jackie_chan hatte Recht das schreibt auch die Seite vom AA

Grenzübergänge

Ein Großteil der Reisenden reist über den internationalen Flughafen Ben Gurion, knapp 20 Kilometer südöstlich von Tel Aviv, nach Israel ein. Dort sowie an den Grenzübergängen Taba (nach Ägypten) und Allenby-Brücke (nach Jordanien) erhält jeder Reisende eine Einreisekarte („Border Control Clearance“), die bis zur Ausreise aufbewahrt werden muss. Ein Einreisestempel im Pass wird dann nicht mehr angebracht. Bei der Überquerung von Kontrollpunkten, insbesondere im Westjordanland, sollte die Einreisekarte zur Vermeidung von Schwierigkeiten mitgeführt werden.
kommt vom
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IsraelSicherheit.html?nn=341284#doc341258bodyText4

cmstein
eigentlich leben viele Israeli in China warum sollte der chinesische Stempel auf dem selben Level sein wie der vom Iran ?

Hoffe das ich in Israel mal zum jagen eingeladen werde. So mit einer Pumpgun etwas zu erlegen .
Gut nichts mit oder auf  4 Beinen und  immer feige über die Mauer.
Mal sehen wie die Frauen in Tel Aviv sind , etwa behaart wie ein Bär  , sportlich werden sie doch was auf dem Kasten haben nachdem sie den Militärdienst absolviert haben.

Von Israel geht es nach Zypern und von da im Gummiboot nach Griechenland.
Brauch noch wer einen neuen Reisepass ? Mal sehen was der kostet und ob ich damit auch Sozialleistungen kassieren kann.
Werde wohl einer derjenigen sein der arabisch nicht lesen kann und ihn auf deutsch ausfüllen muß.
Sollte gleich noch dann eine doppelte deutsche Staatsbürgerschaft beantragen , A1 oder B1 werde ich doch bestehen. Fingerabdrücke wurden noch nie genommen also bin ich dann Flüchtling von ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Überland nach Deutschland   Fr Apr 08, 2016 7:53 pm

Coole Reise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
suedchina



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.04.16

BeitragThema: Re: Überland nach Deutschland   Sa Apr 09, 2016 11:09 am

ich hoffe schon
mal sehen wie sie wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überland nach Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Überland nach Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurueck nach Deutschland
» Kino Kritik
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Alternative Chinaseite - 网页 :: Alternative Chinaseite-Community - 论坛社区-
Gehe zu: