Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 hier steppppt der Bär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
3.

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: hier steppppt der Bär   Do März 31, 2016 7:22 pm

Burkhart habe ich was verpasst oder gibt es noch ein neues Forum aber hier ist ja wirklich tote Hose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   Do März 31, 2016 8:41 pm

Ja, tut mir leid, aber ich habe auch keine besonders grosse Lust hier zu schreiben. Einfach zu wenig Publikumsverkehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
3.

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   Fr Apr 01, 2016 4:29 am

mach es wie Kim jeden Tag drei neue Anmeldungen und man findet dich auf Platz eins bei google
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   Fr Apr 01, 2016 7:06 am

Im Chinaforum wird wieder getrollt...

Und die denken jeder Troll sei ich. Dabei bin ich das gar nicht...

http://forum.chinaseite.de/ftopic25078-15.html

Ingo_001 schrieb:

wren schrieb:

Jetzt wissen wir, dass ihr Huko in Zichang liegt. Das hat meine Freundin heute erfragt. Wir müssen also ihre Ledigkeitsbescheinigung in Zichang ausstellen.

[ ... ]

Ich komme auf den Internetseiten dieser Gemeinden nicht klar. Das ist alles in Chinesisch :-( . Vielen Dank.

Also, erst ist ihr alles zuviel.
Dann hat sie das "auf einmal" alles an einem Tag erfragt.

Jetzt erzählst Du, dass DU die chin. Websites nicht verstehst ...
Die Holde ist über Nacht also wieder ins Wach-Koma gefallen ...

Nee, mein lieber ... die Story stinkt - von Anfang an.

Gebt mir ein "B" ...
Gebt mir ein "u" ...
Gebt mir ein "r" ...
Gebt mir ein "k" ...
Gebt mir ein "i" ...

Und was kommt raus, wenn man die Buchstaben von oben nach unten liest? :mrgreen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   So Apr 03, 2016 3:43 am

Tut mir einen gefallen und zitiert bitte nicht mehr aus diesem Kim-Forum. Ende. Aus. Das ist Vergangenheit.

Ich hatte bereits schon mehrer Leute angeschrieben. Mal sehen ... sind noch etwas zaghaft.

Schreibt doch einfach mal was ... erzählt aus Eurem Alltag, Anekdoten aus dem Arbeitsleben oder dem Leben in China .... schreibt was von Euren letzten Reisen in China .... ich schreib bald mal über unseren neuen Nachwuchs. Ein kleiner Sachse mehr auf der Welt.

Bringt mal ein bißchen Leben in die Bude!!! Bin doch kein Alleinunterhalter. bounce Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   So Apr 03, 2016 9:04 am

Sachse schrieb:
Bringt mal ein bißchen Leben in die Bude!!! Bin doch kein Alleinunterhalter. bounce Smile Smile

Hallo mein lieber Freund Sachse! Guten Morgen!!

Dieses Wochenende haben wir drei freie Tage. Es ist der Thomb-Sweeping day, eine Art Totensonntag. Das Wetter ist sehr regnerisch. Jetzt muss ich aufstehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hier steppppt der Bär   

Nach oben Nach unten
 
hier steppppt der Bär
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: Alternative Chinaseite - 网页 :: Alternative Chinaseite-Community - 论坛社区-
Gehe zu: