Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Berühmter Arzt in Xi'an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bambooblog



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

BeitragThema: Berühmter Arzt in Xi'an   Mo Feb 29, 2016 11:46 pm

Hallo,

hat jemand von Euch mal was von einem Dr. Wu in Xi'an gehört? Der soll bekannt sein für TCM.

Kennt den wen?

Danke
Ulrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bambooblog.de
Sachse

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Fr März 04, 2016 4:43 am

Als Anhänger der westlichen Schulmedizin ist mir Dr. Wu aus Xi'an leider nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Fr Apr 08, 2016 8:13 pm

Ich habe meine Frau Deborah gefragt, ob sie einen Dr. Wu aus Xi'an kennt, es ist schliesslich ihre Heimatstadt. Aber leider war ihr kein solcher Medikus erinnerlich. Ich habe ihr aufgetragen ihren Papa und den Rest der Familie zu befragen ob es einen solchen Doktor gibt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
suedchina



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.16

BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Sa Apr 09, 2016 11:15 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   Sa Apr 09, 2016 5:17 pm

Wahrscheinlich ist "Wu" sowas wie Müller, Meier oder Schulze in Deutschland. Das Netz ist voll von Dr. Wu's...

Da fällt mir der berühmte Dr. Fu Manchu ein... Keine Ahnung ob das jetzt irgendwas nützt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berühmter Arzt in Xi'an   

Nach oben Nach unten
 
Berühmter Arzt in Xi'an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berücksichtigung einer einmaligen Einnahme als Einkommen -bereits erfolgte Leistungsbewilligung für den Zufluss- und den Folgemonat - Notwendigkeit der Aufhebung der Leistungsbewilligung
» Berührung ja oder nein bei "Vorbeischrammen"
» Die erste berührung nach der trennung
» Berühren, überschneiden und Aktionen bzw. Angreifen
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: China - 中国 :: Reisen - 旅游-
Gehe zu: