Herzlich willkommen im alternativen China-Forum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auto mit Chauffeur in China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bambooblog



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

BeitragThema: Auto mit Chauffeur in China   Mi Feb 24, 2016 9:00 pm

Hallo,

was kostet ein Auto mit Chauffeur pro Tag in China? Kann so ein Chauffeur englisch? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habe leider keinern Führerschein, weder chinesisch noch deutsch noch international. Deshalb bin ich sehr an Euren erfahrungen interessiert.

Danke
Ulrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bambooblog.de
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   Fr Feb 26, 2016 10:01 pm

Zwischen 500 und 1000 RMB pro Tag. Das hängt natürlich davon ab, in welcher Stadt deine Reise stattfindet, wie viele Kilometer der Fahrer fahren muss und auch davon, um was für eine Art Fahrzeug es sich handelt.

Eine nagelneue Mercedes E-Klasse in Beijing schlägt mit 800 RMB (100 Km von Süd-Beijing nach Badaling und zureuck) zu Buche, während in Xi'an ein einfacher Mittelklassewagen mit 500 RMB (von Xi'an Railway Station zur Terrakotta-Armee) angegeben werden kann. Der Fahrer in Xi'an konnte sogar ein wenig englisch, denn er war mal Lehrer gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   So Feb 28, 2016 3:47 pm

Also, in Shanghai kenne ich einen! Der fährt Haval und spricht sogar etwas sächsisch .... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   So Feb 28, 2016 4:51 pm

Sachse schrieb:
Also, in Shanghai kenne ich einen! Der fährt Haval und spricht sogar etwas sächsisch .... Wink

Aber so billig ist der nicht zu haben... Hahaha... pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sachse

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   So Feb 28, 2016 7:20 pm

Den Dialog würde ich aber gern mal erleben:

"Hallöööö! Gudden Doag! Freundschaft! Woö wolln'sn hinn? Hob heut Budooschann, Wuschie, Sutschoo unn Hangschoo im Angebot." "Nach Zhujiajiao bitte!" "Ei verbibbsch! Schuschaaschau! Nu, ogee! Gänsefleisch den Gurdd festmochn, mei Guddsde?" ... "Woas, se'kömm nisch aus Leipzsch!?" ....

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambooblog



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   Mo Feb 29, 2016 11:45 pm

Danke, das hilft mir schon mal weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bambooblog.de
Burkhard

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.16

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   Di März 01, 2016 7:31 pm

Hi Bambooblog, wo willst du denn hinfahren? Wo soll's denn hingehen? Wenn du nach Shanghai kommst, kann ich dich rumfahren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bambooblog



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.02.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   Mi März 02, 2016 7:36 pm

Hallo Burkhard!

Das ist ne Idee!

Wenn ich es schaffe, dann werde ich dies Jahr noch nach Shanghai kommen.

Mla sehen!
Danke für das Angebot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bambooblog.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auto mit Chauffeur in China   

Nach oben Nach unten
 
Auto mit Chauffeur in China
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Auto Finanz. Kosten Alg II: Absetzbarkeit von PKW -Finanzierungskosten für Arbeitslosengeld-II-Empfänger. (Hessisches LSG, 12.07.2006, L9AS69/06ER
» Auto Finanz. Kosten Alg II: Absetzbarkeit von PKW -Finanzierungskosten für Arbeitslosengeld-II-Empfänger. (Hessisches LSG, 12.07.2006, L9AS69/06ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das alternative China-Forum :: China - 中国 :: Reisen - 旅游-
Gehe zu: